• Jobs Job bei AZD Alternative Zustelldienste GmbH

Geschäftsführer (m/w) mit Pioniergeist und „Post"-Erfahrung

AZD Alternative Zustelldienste GmbH

Geschäftsführer (m/w) mit Pioniergeist und „Post"-Erfahrung AZD Alternative Zustelldienste GmbH Berlin Sie sind kommunikativ, mobil und vertriebsstark, „Vollblutkauffrau oder -mann“, haben einschlägige Erfahrungen im Bereich Post- oder Zustelldienstleistungen, legen Wert auf autonomes Arbeiten und hervorragendes Zusammenarbeiten.

Geschäftsführer (w/m) Mit Pioniergeist Und "post"-erfahrung Gesucht Die Gmbh Ist Branchenpionier Seit über 20 Jahren Sind Wir Im Bereich Der N Nicht Regulierten Postdienstleistungen Tätig Mit Einem Kleinen Team Im Attraktiven Herzen Von Berlin Und Einem Netzwerk Von Zustell­partnern Bieten Wir Unseren Kunden Eine Qualitativ Hochwertige Aber Kostengünstige Zur Zustellung Von Printwerbemitteln An Und Wollen Diese Weiter Ausbauen Im Rahmen Der Altersbedingten Nachfolge Suchen Wir Ab 01102016 Einen Neuen Geschäftsführer (w/m) Sie Sind Kommunikativ Mobil Und Vertriebsstark "vollblutkauffrau Oder -mann" Haben Ein­schlägige Erfahrungen Im Bereich Post- Oder Zustelldienstleistungen Legen Wert Auf Auto­no­mes Arbeiten Und Hervorragendes Zusammenarbeiten Sind Erfüllt Von Guten Ide­en Und Inno­vationswillen Die Sie Zu Tragfähigen Geschäftsmodellen Entwickeln Können Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Ein Erfolgreiches Ge­schäfts­kon­zept Weiter Auf- Und Auszubauen Ein Attraktives Gehalt Mit Leis­tungs­orien­tierten Be­stand­teilen Sowie Zusatzleistungen Ein Freundliches Sowie Repräsentatives Ar­beits­um­feld Und Die Anbindung An Ein Leistungsstarkes Hervorragendes Netzwerk Komplet­tieren Unser Angebot Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Christophwenk-fischer@versandhandelorg Gmbh Friedrichstraße 60 (atrium Friedrichstraße) | 10117 Berlin | Tel: +49 30 20 61 385-0 Web: Wwwde CEO CFO GF Kaufmann BWL Betriebswirt Geschäftsführer (m/w) Mit Pioniergeist Und „Post"-Erfahrung Sie Sind Kommunikativ Mobil Und Vertriebsstark „Vollblutkauffrau Oder -mann“ Haben Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Post- Oder Zustelldienstleistungen Legen Wert Auf Autonomes Arbeiten Und Hervorragendes Zusammenarbeiten Berlin CEO CFO GF Kaufmann BWL Betriebswirt

Geschäftsführer (m/w) mit Pioniergeist und „Post"-Erfahrung
   AZD Alternative Zustelldienste GmbH (Berlin)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Leiter/in für Performance Marketing
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)